Wichtige Informationen

Termine nach Absprach

Sie können mich per Mail oder per Telefon kontaktieren. Wenn ich in einer Therapieeinheit bin, rufe ich in einer freien Minute zurück. 

Die Kunsttherapie ist Krankenkassen anerkannt mit Zusatzversicherung. Bitte klären sie dies direkt mit ihrer Krankenkasse, da jedes Versicherungsmodell wieder anders funktioniert.  


Die extra Meile an mich  

Für mich ist es wichtig, dass sich meine Klienten Wohlfühlen. Es gibt neben dem Wasser auch immer einen Kaffee oder einen Tee. 

Ein Therapiebild kann ein wichtiger Anker oder eine Erinnerung sein. Neben dem Originalbild erhalten sie von mir ein Foto in Postkartengrösse.  

Haus & Anfahrt

Das Atelier ist Rollstuhlgängig und befindet sich im dritten Stock. 

Das Gebäude befindet sich 8 Gehminuten vom Bahnhof Affoltern am Albis, gleich neben dem Hornbachgebäude.  

Ein eigener Kundenparkplatz und fünf Besucherparkplätze zur Mitbenützung sind beim Haus vorhanden. 

Kontakt

Kontaktieren Sie mich bei Fragen zu meinen Angeboten.

Ich werde mich so schnell als möglich bei Ihnen melden.

Maltherapie Kerstin Matthews
Obfelderstrasse 31
    8910 Affoltern am Albis
    Schweiz
078 889 39 93
info@maltherapie-matthews.ch